Vorschau

Man findet keine Freunde mit Sala-at...





hihi...kennt ihr dieses Lied? ''Man findet keine Freunde mit Sala-at...''


Naja, aber ich hab mir heute einen super leckeren Salat gemacht:

Was ist drin?
Salatmix mit Rucola,
gelbe und rote Paprika,
Mozzarella,
Ei und ‚light’ Speckwürfelchen(angebraten mit ein wenig Öl und Knoblauchpulver)
Was mir ein bisschen gefehlt hat, war Gurke... nächste mal!

Dazu gab es ein bisschen Brot und als Dressing: Essig-Öl.

Ich habe vor jetzt mal ein wenig öfter Salat zu essen.. in unterschiedlichen Variationen...  in letzter Zeit hab ich nicht so viel Salat gegessen, aber ich finde im Sommer, wenn es dann wirklich warm draußen ist, hab ich viel mehr Lust drauf.- Liegt nicht so schwer im Magen ;)

Wie gefällt euch mein Salat? Habe ich jetzt Freunde gefunden damit? Falls ja kannst du mir ja mal ein Kommentar schreiben und/oder sogar Leser werden! ;) - Danke


Habt ihr leckere Salatkreationen, die ich mal ausprobieren sollte?










Kommentare:

  1. Super lecker :)

    Bei mir gab es heute auch Salat, aber ohne viel Schnick Schnack, aber der sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super lecker aus! Jetzt hab ich Hunger :D
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. *Yammi* Ich liebe Salat....heut Abend gibt es bei mir auch welchen :)

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!