Vorschau

Ich hab sie alle...


  
ich hab sie alle...
...die soft touch eyeshadow’s von essence’s neuer LE : a new league.
Die sind echt super!

Es gibt drei Farben, die könnt ihr auf dem Bild sehen könnt 
(von oben nach unten: Deckel, inside, Boden, swatch).
Von der Konsistenz her sind sie richtig schön soft, aber nicht zu soft (oder ‚glibbrig’ wie die von der fruty LE, die ich aber auch mag).
Die drei Farben sind super intensiv und langanhaltend (wegwischen ohne Make-up-Entferner geht glaube kaum)! 
Man muss sich zum verblenden sehr beeilen, weil sie auch sehr schnell trocknen. Sie haben alle drei einen wirklich schönen Schimmer, welcher ganz leicht metallisch scheint.
Ich finde sie super, mehr kann man da nicht zu sagen. einfach nur ein super Produkt was essence da auf den Markt gebracht hat.
Aus der Le habe ich mir außerdem noch den waterproof eyeliner pen in braun (02 oh de prep) gekauft. –Nichts besonderes aber ich ziehe meinen Lidstrich gerne mit diesen Pen’s und ich hatte noch keinen Braunen. Mag ich als auch ;)

Habt ihr sie schon? Oder wollt ihr sie gar nicht?


Kommentare:

  1. ich habe mir auch alle drei heute gekauft.....bin schon sehr gespannt....sehen aber toll aus...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Oh die schaun toll aus! Ich glaub, ich muss morgen gleich einkaufen fahren :D

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - möchtest du vielleicht mitmachen?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!