Vorschau

...kleines Update zur Glossybox


Ich wollte euch nur kurz schreiben wie ich das ‚Haarbad’ von Kréastase fand. Habe es heute ausprobiert.
Vorher hab ich gedacht .. na toll, ne Probe Haarshampoo,  aber ‚leider’ kann ich nichts negatives über das Produkt sagen, außer, dass es eben ‚nur eine Probe’ ist. - Aber diese (reicht für 2-3 mal, wenn man nicht zu großzügig ist) ist echt top.
Das Shampoo ist sehr gut aufgeschäumt und später beim Föhnen, waren die Haare echt super weich und glatt (kennt man sonst nur von Kuren). Gefällt mir echt gut!
18 Euro würde ich für ein Shampoo trotzdem nicht ausgeben... auch wenn es mir echt gut gefallen hat. Schade, dass es kein Fullsize-Produkt war!

---> ein weiterer Nachtrag, die Probe ist leer und sie hat für ganze 6 Mal gerecht(wenn ich richtig gezählt hab) das Zeug ist wirklich sehr, sehr ergiebig ! Man brauch wirklich wenig und es schäumt super auf.. TOP! 5 Sterne und so ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!