Vorschau

Update Muttertag - das habe ich geschenkt




das habe ich meiner Mama geschenkt:


Das ist sowas wie Wackelpudding zum Duschen xD... vielleicht habt ihr es schon bei Lush gesehen?
Habe ich selbst gemacht.
Das Rezept hierfür hab ich bei der Sasi (miss different) gefunden.

Meine Mama hat sich auf jeden Fall gefreut ;)

Wünsche euch noch einen schönen Muttertags-Tag!

Kommentare:

  1. Das war ein schönes Muttertagsgeschenk meine Kleene....Danke :-)
    Was Selbstgebasteltes ist immer schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die sind ja schön geworden , kleiner Tipp nicht über 17 Grad lagern :> Am besten im Kühlschrank aufbewahren , sonst schmelzen die jellys wieder

    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
  3. Super Sache ;)
    Habe ich vor ein paar Jahren auch schon mal gemacht, aber der ganz Kühlschrank hat hinterher danach gestunken :D

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee ;)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja okay nun seh ich das Geschenk für Deine Mama. Sehr schön hihi Wackelpudding zum duschen, ne gute Idee.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!