Vorschau

3 Wochen auf Autopilot




wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich ab morgen für 3 Wochen unterwegs.
In der Zeit werde ich wahrscheinlich kaum Internet haben.  Von daher habe ich einiges für euch vorbereitet (d.h. es kommen weiterhin Posts, immer um 18Uhr).
Das war wirklich eine sau Arbeit... ich hoffe, ihr freut euch, dass es trotzdem noch viel von mir zu hören gibt, auch wenn ich nicht hier bin.
Und ich hoffe auch, dass ihr mir treu bleibt und mir weiterhin so viele Kommentare schreibt!
Danke schon einmal und ich werde zwischendurch sicher mal in einem Internetcafé gespannt eure Kommentare lesen und beantworten ;)

Ich bin schon total aufgeregt! ... waah .. ich hab sicher irgendetwas vergessen. – für drei Wochen zu packen ist wirklich nicht so leicht.

Wollt ihr einen groben überblick darüber, was ich mitgenommen habe?
Hier:
-       Schlafsack
-       Isomatte (ja ich geh Zelten)
-       Schlafzeug (T-shirt und Boxershorts)
-       Taschenlampe
-       Handtücher
-       Geschirr
-       Schuhe
-       Sportzeug
-       Kleider
-       Shorts
-       Tops
-       Unterwäsche
-       ‚Animationsmaterial’
-       Erste-Hilfe-Krams
-       Duschzeug
-       Haarzeug
-       Gesichtszeug :P auch Schminke
-       Nägelzeug
-       Stifte
-       Schreibblock
-       Bikinis
-       Taschentücher
-       Sonnenschutz
-       Mückenschutz
-       ...... das ist alle, was mir grade noch einfällt, aber ich glaub ich hab noch viel mehr...

Hab auch noch irre viel Kosmetikkrams gekauft.
Hier mal ein kleiner Einblick:
Ach und den Beautyblender-Dupe habe ich mir heute auch gekauft.. jeeej !
Alter Falter und ich muss heute noch duschen, und meine Nägel neu machen ... und dann ist heute noch das em-Spiel ... Streeeess!
Najuti, ihr Lieben ... ich hoffe euch in spätestens drei Wochen in neuer frische überraschen zu können ;)
 

Kommentare:

  1. Also ich freue mich, lese natürlich weiterhin.
    Und das Wichtigste:
    Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß, Süße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, du hast jetzt für 3 Wochen jeden Tag einen neuen Post geschrieben? Meine Güte, da hast du dir ja echt viel Arbeit gemacht, da müssen wir auf jeden Fall fleißig kommentieren!

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!