Vorschau

Meine Gesichtsreinigungsrutine



ich habe mir gedacht, ich zeige euch mal meine Gesichtsreinigungs-Produkte:
Meine Haut ist meistens eher trocken und neigt zu Unreinheiten.


1.     Zum Abschminken benutze ich momentan das ganz linke. Es ist ein Reinigungswasser, von Dr. Pierre Ricaud. Finde es gut, mit einem Wattepad geht auch das Augenmake-up schnell ab. Habe aber keinen wirklichen vergleich, weil ich sonst Abschmink-Tücher benutze und das hier nur mal geschenkt bekommen hab.
2.     Als zweiten Reinigungsschritt Neutrogena visibly clear SOS Reinigungskur. Diese benutze ich als Waschgel und als Peeling. Besonders gerne ‚creme’ ich mir das geschit ein, und lasse es dann zusammen mit meiner Haarspühlung  in der Zeit wo ich mich um meine Beine kümmre (*Hier der Link zu meinem Bein-Programm*)einwirken. Danach schrubbe ich die Gesichtskur mit der Reinigungsbürste ab.
3.     einmal die Woche mache ich noch ein Fruchtsäurepeeling (Manhattan clearface)
4.     Danach habe ich die Neutrogena visibly clear Anti-Mitesser Gesichtswasser.
5.     Als letzten Schritt die Neutrogena visibly clear Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei. Die finde ich wirklich gut, die macht die Haut samtweich ohne zu fetten!

Wie ihr seht benutze ich die Serie von Neutrogena, werde mir auch noch das normale Waschgel holen, da jeden Tag peelen sicher nicht so gut ist, obwohl es meiner Haut nicht anzusehen ist, dass es ihr schlecht gehen würde.
Für mich habe ich die perfekte Zusammensetztung gefunden werden. Meine Haut ist klarer und weicher.
Was ist eure Rutine?


Kommentare:

  1. Ich habe gar keine Routine, das ist wahrscheinlich mein Fehler, aber ich vergesse das immer und eigentlich habe ich auch keinen Nerv dazu, stundenlang imn Bad zu stehen. Ich benutze aber mind. 1 x in der Woche ein Peeling und zwar das von Clearasil, das ist wirklich super.

    AntwortenLöschen
  2. cooler Blog!

    würde mich über Besuch/Kommentare/Follower freuen! :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!