Vorschau

Neues Design





wie gefällt euch das neue Design? .. Was kann ich verbessern?
Es ist zwar noch nicht komplett, aber ich arbeite dran, also sagt mir schnell, wie ihr es findet! – dann kann ich es noch ändern!

Danke für eure Hilfe!

Kommentare:

  1. Cool. Das Design ist wirklich gut geworden!

    AntwortenLöschen
  2. es sieht wirklich gut aus...der Hintergrunde und der Header wirklich schön...nur dein weißer Balken (weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll) wo dein Post immer drauf ist, ist ein paar mm zu breit, so dass sich die Schrift aus der rechten Sidebar teilweise etwas hereinragt...weiß nicht, ob es an meinem Bildschirm liegt, oder ob es immer so ist...ist aber wirklich nur gering....lg, easy

    AntwortenLöschen
  3. hmm ich überlege den papphintergrund komplett weg zu lassen ...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde den Papphintergrund lassen der gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es schön. Mal ganz was anderes :)

    Ich habe dich getaggt:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/06/tag-kreativitat.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, die Farben harmonisieren nicht so schön und es erschlägt einen ein bisschen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde auch es siwht gut aus,nicht so überladen und echt toll!!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße , ich mag dein neues Design , schaut echt Klasse aus

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal geändert? ;) Aber noch hübscher.

    AntwortenLöschen
  10. Mit was hast du denn dein Design überarbeitet? Also mit welchem Programm? Vorallem, wie hast du es hin bekommen, dass es Transperent ist?

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!