Vorschau

Du hast die Haare schön


''100 Bürstenstriche am Tag machen die Haare glänzend und zart'



Der Tangleteaser. Bestimmt habt ihr schon von dieser, doch sehr außergewöhnlichen, Bürste gehört.
Sie ist komplett aus Plastik und hat keinen Griff, d.h. man hat sie komplett in der Hand (wie ein stück Seife).
Die Borsten sind einzigartig, kleine festere plastikstacheln.
Die Bürste, wenn man dieses Superstück denn noch so nennen darf, bekommt jeden Knoten aus dem Haar. Man muss sich allerdings erst einmal an sie gewöhnen. Dadurch, dass die Borsten ziemlich kurz sind, kommen sie auch nicht tief ins Haar.. also muss man immer kleinere Strähnen abtrennen und diese dann durchkämmen, aber das klappt super!
Der Vorteil an der Büste ist, dass man sie ohne Probleme auch unter der Dusche benutzen kann.
Die Firma wirbt sogar damit, dass man die Haare leicht durch bekommen solle, wenn man aus dem Meerwasser, also durch Salz verklebtes Wasser, kommt. (Werde euch mal berichten, ob es klappt ;))
Aber auch so klappt es super.
Es dauert zwar manchmal schon etwas länger, dadurch, dass man nie die Haare komplett durchkämmen kann, aber danach glänzen sie total schön und sind sehr glatt.
- und dadurch reißt man sich auch nicht so viele Haare aus.
Also ich finde ihn toll.
Wurde schon des Öfteren auf meine glatten Haare angesprochen.
Einziger Minuspunkt ist der Preis: 15 Euro kostet das gute Stück (bei dm oder online direkt von der Firma, versandkostenfrei). Aber ganz ehrlich bei mir hat es sich gelohnt. Dadurch dass er auch komplett aus Plastik ist, kann man ihn auch sehr leicht reinigen.

Habt ihr sie denn schon Ausprobiert?

Kommentare:

  1. Klingt toll, aber da ich kurze Haare habe, brauch ich so ein Bürste eher nicht... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt habe ich nur gutes über ihn gehört...will auch endlich einen, aber bis jetzt ist er mir zu teuer. Vielleicht nach meinem Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  3. und die bürstell soll wirklich so gut sein. da ich ne haarverlängerung habe muss ich schon ordentlich durch kommen da helfen keine bürsten die mich streicheln haha. aber ok es scheinen mehrere die meinung zu teilen das sie gut ist. vielleicht seh mich dazu auch mal um. allerdings sind 15 euro schon viel für ein no name produkt. da bekomm ich schon ne besser friseur bürste von jaguar^^.

    AntwortenLöschen
  4. Als kleines Kind hatte ich mal so eine ähnliche und vermisse die richtig...vielleicht sollte mal eine Neuanschaffung her ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nun schon einiges über diese Bürsten gelesen, bin aber immernoch skeptisch. Sind die wirkich so anders als normale Bürsten??

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den Faake tangle Teezer von Primark und benutze ihn auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!