Vorschau

Goldfinger und Lieblingsstück



ich habe heute mal zwei Kauftipps für euch. 

Der Lippenstift ist so'was von der Hammer! 
Der Lippenstift ist von Catrice und heißt ‚Get the Nudes Paper!’ und ist die Nummer 200.
Wirklich toll, bin total begeistert. - er passt perfekt zu mir (Blond, ziemlich helle Haut) und meine Lippenfarbe ist sehr ähnlich(auf dem Bild ist er ein wenig 'krasser'), nur das sie durch ihn einen frischen Pinkstich bekommen. 
Er ist total weich und es fühlt sich wie eine Lippenpflege an, der Geruch ist auch angenehm. - Aber ich glaube das ist immer so bei den Lippenstiften von Catrice.
Liebe, liebe, liebe ihn! – Hoffe er passt noch so gut, wenn ich bräner bin.
Lippenstifte habe ich generell noch nicht sehr viele, habt ihr welche, die man unbedingt mal testen sollte?

Als zweiten Tipp habe ich den Nagellack ebenfalls von Catrice Nummer 650 ‚Goldfinger’
Das ist ein total samtiges Gold ohne größere Glitzerpartikel drin und er ist deckend (Auf dem Bild ist gerade mal eine Schicht)!
Er erinnert mich an die Essie Lacke aus der Mirror Metallics Le

Ich bin von den Produkten von catrice überzeugt, da gibt es echt viele Sachen, die mir gefallen. Was sagt ihr dazu?
 

Kommentare:

  1. Der Goldene Nagellack ist ja der Hammer *-* muss ich mir unbedingt besorgen .

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt, ich finde beides toll ♥.

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstif ist wirklich perfekt:) steht dir sehr

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist toll.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!