Vorschau

Ich bin wieder daaa ;)




ich habe euch schon vermisst... ihr mich?
Ich bin jetzt wieder einigermaßen gesund und fit.
Meine Reise nach Spanien als Teamer war suuper! Es hat wirklich seeehr viel Spaß gemacht!
Drei Wochen in der Sonne und trotzdem bin ich nicht wirklich braun geworden. 
Ich hab mich echt gewundert hab grade mal Sonnenschutz 10 genommen und bin dadurch gar nicht braun geworden. -  zumindest nicht so doll. Hmm...
Aber es war total cool .. als Teamer hat man zwar auch sehr viel zu tun, aber es hat einfach so viel Spaß gemacht! Strand - Sonne - Party - nette Leute!!!

Naja gestern hatte ich erst einmal Geburtstag ... Geburtstag ;)...
- die Koko hat sogar an mich gedacht ;) hab mich sehr gefreut ... Danke!
 
und ab heute gibt es dann auch mal wieder neue Posts.
Also ich hab schon wieder ein paar Fotos für euch gemacht und bin gespannt sie euch zu präsentieren.
Na dann Leute bis morgen ... ich freu mich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!