Vorschau

neues Design




ich habe mal wieder gebastelt und diesmal bin ich wirklich mal zufrieden!
Wie gefällt es euch?
Ich finde, es wirkt viel persönlicher ;)
Jetzt gibt es nu noch eine Seitenleiste (rechts) und nicht wie vorher, auf beiden Seiten.
Die Links zu Facebook und co habe ich auch neu erstellt.
Außerdem habe ich einen neuen Header, in dem ich zwei Fotos eingebaut habe.
Was ich jetzt noch ändern möchte, ist, dass man oben auf den Header auf die Wörter klicken kann.. also z.B. auf Nails und dass man dann alle Beiträge mit dem Tag Nails aufrufen kann.

Ich hoffe es gefällt euch !


Kommentare:

  1. Wow sieht echt toll aus...
    Ich bastle auch schon länger an meinem Design aber es kommt irgendwie nie so wie ich es mir vorstelle...

    AntwortenLöschen
  2. ww, super tolls durchdachtes Design =)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zuckersüß, und super durchdacht <33

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein design wirkt wahnsinnig gut durchdacht und aufwändig! ich habe auch eeewig an meinem gearbeitet, aber wenn ich mir deins so ansehe, dann denke ich, dass all die mühe umsonst war :D total schön einfach *-*

    du hast einen neuen leser mehr - nicht nur wegen dem design!

    AntwortenLöschen
  5. ohh danke für die lieben kommentare ;) das freut mich wirklich total!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir den "Ich mag deinen Blog" Award verliehen ♥.

    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/09/123-da-flattern-sie-hinein-awards.html

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!