Vorschau

OotD und AMU: in love with blue


 

Ich habe heute ein OotD für euch ;)

Diesmal was ganz einfaches. Ich habe eins dieser Oversize-Tops mit Rundrücken in Hellblau genommen und dieses über einer schwarzen Röhrenjeans angezogen.
um es ein bisschen zu taillieren, habe ich mir eine schwarze Kordel umgebunden (von einem Kleid).
Da das Top ein wenig weiter ausgeschnitten ist, hätte man den BH sehen können.
- Daher habe ich mich direkt für ein knallig-blaues Bikinitop entschieden.
Passend dazu sind meine FlipFlops auch blau.

Mein AMU habe ich vom Innenwinkel nach Außen mit einem Verlauf geschminkt, von weiß nach schwarz. Danach habe ich aus meiner sleek Bad Girl Palette einen schönen Blauton genommen und ihn von Außen nach innen eingeblendet. Dann natürlich noch einen schwarzen Eyeliner -Strich ziehen und Mascara drauf. - fertig!

Wie findet ihr es?
 

Kommentare:

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!