Vorschau

Ausbeute der Le “Hollywood’s FABULOUS 40ties”

 
hier meine Ausbeute der neusten catrice Le. Besonders habe ich mich über den Blush gefreut.

Von den Lippenstiften hätte ich am liebsten alle mitgenommen... aber man muss sich auch mal zusammenreißen ;).
Hier habe ich euch mal den Lack und den Lippenstift 03 Marlene's Favorite aufgetragen.
Die Farben sind wirklich sehr schön, leider sind die Lacke beide nicht sehr deckend, so dass man min. zwei schichten braucht.


 wie sieht eure Ausbeute aus?


Kommentare:

  1. Ich bin auch scharf auf diese LE.
    Leider weiß ich noch nicht, wo ich das her bekomme :P

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von Catrice sind schon toll. Ich muss mich da auch immer arg beherrschen ...lg

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte auch am liebsten alles mitgenommen ;)
    --
    das augenbrauengel hab ich gestern für 1,50 abgegriffen .. voll komisch .. war reduziert, dabei stand der rest noch unreduziert im regal ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich find das design der LE so toll! ich habe deine lidschattenaplette und den dunkel-lilafarbenen lack geholt :)
    hätte aber gerne auch noch viel mehr gehab ;D

    lg
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinns Ausbeute :)
    Ich habe ein Päckchen mit Testprodukten zugeschickt bekommen, die ich wahrscheinlich am Wochenende vorstellen werde.

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr tolle ausbeute! GEfällt mir:-)
    Der Lippenstift von Catrice ist wundeervoll♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! :) Besuch mal meinen wenn du magst!
    xx, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog, gefällt mir total. Ich werde nun öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein Blog ist echt super gemacht!!!

    Schau doch mal bei uns vorbei, ab heute läuft eine Verlosung und wir freuen uns über jeden der Teil nimmt.

    Liebe Grüße,
    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!