Vorschau

Süßes oder Saures



ich wünsche euch einen schönen Halloween Abend!
Passend zum Thema „Süßes sonst gibt’s Saures“...

... warum sollte man sich entscheiden? *muhahaha

Froxx hat süße Bonbons die eine saure Hülle haben... und die hat es in sich!
 
Bonbon in den Mund und schon verzieht man das Gesicht. - Wenn ich nur daran denke, zieht sich in meinem Mund alles zusammen.
Sobald man die Saure Hülle weggelutscht hat, kommen unterschiedliche Geschmacksrichtungen zum ‚Vorschein’: Crazy Cola, Freaky Cherry, Fizzy Blueberry und Smashing Apple.
Mir persönlich gefällt die Cola sorte am besten, auch wenn ich sonst nicht auf Cola stehe.
Aber hier ist es sehr passend mit dem Sauren.

Ich liebe Saure Süßigkeiten und normalerweise, z.B. bei Gummibärchen, auf denen Sauer oder gar EXTREEEM Souer drauf steht, da kann ich nur müde Lächeln...
aber diese hier, sind wirklich extrem sauer, als würde man in eine Zitrone beißen.

Also wer auch auf saure Süßigkeiten steht, oder einfach mal seine Freunde ein bisschen schocken will, der sollte sich einmal auf der Seite : http://froxx.eu/ umschauen ;)

--
Diese Artikel wurden mir von der Seite http://froxx.eu/ zur Verfügung gestellt. Meine Freunde und ich haben uns wirklich sehr gefreut.- Sauer, Sauer, Sauer! Vielen Danke liebes 'froxx'-Team! ;)
 
 

Kommentare:

  1. Ich mag die sauren Bonbons die innen süß sind :D Bei uns heißen die Center Shock.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hier sind aber bonbons ;) center shock ist kaugummi, oder?
      man findet leider viel zu wenig wirklich saure süßigkeiten ;)

      Löschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!