Vorschau

[Angebot] ich designe für euch...

Ich wurde schon einige male auf mein Design, besonders das Header / Logodesign angesprochen (besonders bei meinen früheren Designs).
Nun ich würde sagen, ich bin sehr kreativ und mache so etwas in meiner Freizeit sehr gerne.

Einigen Blogs hab ich schon Header erstellt.

Vielleicht weißt du nicht so gut bescheid, wie das mit dem ‚designen’ funktioniert,
oder du hast einfach kein richtiges Programm
oder die keine gute Idee dafür?

Daher würde ich gerne anbieten, dir dabei unter die Arme zu greifen.

Wie bekommst du also ein Header/Logo/Buttons von mir?

Schreib einfach eine mail an sportelicious@gmail.com, mit dem Inhalt: dein Blogname, Blogadresse, eventuell Designideen.
Dann werde ich dir schnellstmöglich Antworten.

Was ich dafür haben möchte?

Zunächst: ich verlange natürlich kein Geld(!). Soll ich dir etwas designen, dann mach ich das gerne. Als Dankeschön verlange ich lediglich, dass du meine Seite (also www.sportelicious.com ) dauerhaft sichtbar verlinkst (dofollow Link // falls du nicht weißt, was das ist googeln oder ich kann es dir auch erklären ;)).
Solltest du den Header nicht mehr nutzen wollen, sollte der die Verlinkung trotzdem bestehen bleiben.
- Wie du ihn in deinem Blog integrierst, ist dir überlassen. z.B.  „headerdesign by www.sportelicious.com“, „design www.sportelicious.com“,   „www.sportelicious.com- sportelicious der Blog“, „www.sportelicious.com - Beauty, Fashion, Sport, Enährung und Lifestyle Blog“
oder als Bild Link:
sportelicious.com
Also, wenn ihr damit einverstanden seid, dann meldet euch bei mir ;)

Kommentare:

  1. Deine Design's sind wirklich immer toll. I like!
    Hast an deinem auch grad etwas rumgebastelt, oder? :)

    Liebst, Becci

    AntwortenLöschen
  2. Weizmann heisst das Studio. Gibt es aber nur bei uns in der Umgebung. Also keine riesen Kette. Nein Sauna brauch ich auch nicht ich möchte eigtl. nur Solarium dazu haben. Meine Freundin zB nimmt immer an den Kursen teil wo ich eigentlich weniger Lust drauf habe. Das Problem ist halt wenn ich in 6Monaten da doch teilnehmen will muss ich das dazubuchen und mit jeder Änderung verlängert sich mein vertrag wieder auf 24mon und das stört mich schon. Hab zwar nicht vor in nem jahr wieder aufzuhören :D aber man weiß ja nie wenn man umzieht usw, was ist dann.. Naja jetzt geh ich erst mal zum Training und teste alles :))

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!