Vorschau

[Rezept LowCarb] Folien Feta mit Tomaten


Tag 2.

Heute gab es bei uns Feta in Folie gebacken mit Tomaten.

Auf zwei Blätter Alufolie je ein wenig ÖL machen(auf dem Bild sieht das echt viel aus, aber das liegt am Käse, der ist ‚ausgelaufen’). Dann das Stück Feta in zwei Scheiben teilen (für jeden eins).
ungebacken...
Dazu kommen oben drauf Tomatenscheiben. - Würzen nach Belieben, bei uns gab es mal wieder Paprika- und Knoblauchwürze, dazu TK Basilikum.
... gebacken ;)


Soweit so gut.. leider war es ein bisschen wenig. Das nächste mal mach ich mehr Gemüse mit rein!
Also einfach Zucchini, Paprika, eventuell ein paar Nüsse in kleine Stücke Schneiden und ebenfalls mit in die Alufolie.
Dann wird das auch eine vollwertige Malzeit!

Das ganze kommt 15 min geschlossen in den Backofen bei ca. 200 Grad.
Done!

Aber lecker war es.



Kommentare:

  1. Folien Feta ist sooooo soooo lecker!!! Auch super für den Grill geeignet :)
    Am Ende der Woche wird es einen Zusammenfassung über die Low Carb Woche geben, mit allen Gerichten, die ich gegessen habe! :))

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!