Vorschau

[Sport] Sonnenschein und 24 Grad!


heute: 24° und Sonnenschein.
Auf der einen Seite wunderbar, auf der anderen .. "puh ist das ansträngend bei diesem Wetter zu Laufen!"

Ich hab mit vorgenommen die paar Minuten, die ich sonst mit dem Bus zum Fitness fahre einfach mal zu laufen.
Gesagt getan! –  ca. 2,5 Kilometer sind da ja auch noch recht human.
also rein in die Sportklamotten, Tasche gepackt (brauchte ja Wechselschuhe, Handtuch, Portemonnaie und eine leere Trinkflasche hab ich auch eingepackt) und auf ging es.

An sich ein netter Run, mit ein paar Päuschen zwischen drin, ich laufe ja noch nicht so lange.

Nach meinem Hinweg, für den ich 16:45 gebraucht habe, ging es los:
Schuhe wechseln, Trinken auffüllen und dann habe ich ein wenig Gerätetraining gemacht:
-       Beinpresse,
-       Abductoren
-       Adductoren
-       Kabelzug von unten: Armbeugen
-       Kabelzug von oben: Armstreckung nach unten
-       Hantel Überkopfstreckung
-       Hantel seit- und Frontheben

und schwupps... fertig und damit ging es wieder auf nach Hause – wieder die ca. 2,5 Kilometer, die ich diesmal in 14:41 geschafft habe.
Ein Eiweißschake und eine lauwarme Dusche gab es zur Belohnung ;)

Aber ich muss echt sagen, wenn ich es einfach mal durchziehen würde, einfach weiterlaufen, auch wenn ich ‚nicht mehr kann’, dann wäre ich viel schneller (logisch :P )!

Aber da möchte ich wieder hin: Durchlaufen!

Jetzt sitze ich hier nach einem leckeren Mittagessen,
komplett satt und zufrieden!
Heute gab es lowcarbmäßig Putensteaks mit viel Zaziki. Wer will das Rezept?

Motivierten Gruß
Nina

Kommentare:

  1. Ohh Respekt. So sportlich :)
    Ich versuche jetzt auch langsam zu joggen, mind. 1 mal die Woche. Mal sehen, wie lange ich das durchziehe ;)

    Dir ganz viel Motivation weiterhin :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du bist ja fleissig und läufst noch zum Fitnessstudio :-) Ja, also je höher die Temperaturen steigen, desto schwieriger wird es mit dem Laufen, ich kenne das nur allzu gut! ich komme mittlerweile schon bei 20 Grad mächtig ins Schitzen...wie soll das nur im Hochsommer werden??? ;-) Das Essen schaut ECHT lecker aus!!! LG

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog ♥ Würde mich über einen Besuch von dir freuen !

    www.youare--whatyoueat.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!