Vorschau

[Sport] über 10 Kilometer und 29 Grad!

heute bin ich das erste Mal (in meinem Leben) über eine Stunde gelaufen... fast 1,5

von meiner Wohnung zum Haus meiner Eltern: 11,22 Kilometer! Eine Stunde, 23 Minuten habe ich gebraucht...

Musste aber auch laufend bei Ampeln anhalten...
Der größte Teil der Strecke war Bürgersteig (also diese Steinplatten oder Pflasterstein)und ging immer Geradeaus.
- aber auch ein kleiner Teil durch den Wald war dabei... da war es echt schön, weil es so nach ‚Natur’ gerochen hat, zudem ging es da mal rauf, mal runter, mal hin, mal her und nicht immer nur Geradeaus. Außerdem kam da die Sonne nicht so durch, die mir doch sehr zu schaffen gemacht hat, so dass ich manchmal ganze Sonnenstrecken gelaufen (also langsamer) bin, weil sie so auf mich 'eingeballert' hatte.


so schön, oder?

Nach 10km wusste ich ja, dass es nicht mehr so weit ist und hab mich richtig dolle gefreut, mein erster 10k! (in 1:12 << da arbeite ich noch dran *hihi)


Als ich dann aber endlich ankam, war ich einigermaßen geschafft, aber hätte auch noch weiter laufen können, da bin ich mir sicher!



Ich hatte einen Rucksack auf und darin eine 1 Liter Trinkblase mit Wasser. Dadurch konnte ich ohne den Rucksack abzusetzen durch einen Trinkschlauch trinken. – Sehr praktisch!



Hoffe immer noch, dass ich nächste Woche irgendwie auf Arbeit abgelöst werden kann, damit ich bei einem 10k –Lauf dabei sein kann... 

- die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es sieht leider nicht gut aus!



Wünscht mir glück!

Motivierten Gruß

Nina :)

Kommentare:

  1. Ohhh Respekt, Liebes.
    *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde interessieren wie diese Trinkblase aussieht :D

    AntwortenLöschen
  3. http://www.statemnt.blogspot.de/2013/05/gefullte-zucchini-keine-kohlehydrate.html Guck mal :))

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr schönen Blog. Gefällt mir.

    Ich drück dir auf jeden Fall die Dauemen, damit das mit dem Run klappt!

    Grüße und halte durch, weil man sich nach dem Sport immer so gut fühlt!

    Kathi =)

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!