Vorschau

[News/Rezept] Neue Gläser und Schüsseln + Melonenshake



Wir haben uns neue Gläser gekauft, in einer wirklich interessanten Form. Ich liebe sie ;)

Sie sind unten dicker und leicht rund und werden nach oben hin schmaler. Sie sind zwar oben sehr dünn, aber durch den dicken Boden braucht man keine Angst haben, dass sie schnell kaputt gehen oder umfallen.

Zudem haben wir dadurch jetzt endlich mal schöne, außergewöhnliche, nicht IKEA Gläser, die sonst jeder zweite hat :).

Ich finde sie wirklich schön! (Gefunden bei home24.de *Link*)



Zum Shake:

Wir haben einfach eine Halbe Wassermelone, mit Eiswürfeln in unserem Mixer zerkleinert. Melone Pur quasi! Sie Farbe ist der Hammer, richtig Pink, dazu fruchtig frisch! Perfekt für den Sommer (wenn sich denn die Sonne doch mal zu uns durchkämpfen kann)

Sau ... Sehr lecker!



Frühstück, Nachtisch, Snacks... alles passt rein!
Dazu haben wir uns noch Schüsseln gekauft, wir brauchten echt mal welche. Wir haben oft einfach unsere großen, breiten Tassen als Schüsseln genommen xD.

Auch hier bin ich bei home24.de bin ich fündig geworden!

Die Schüsseln sind doch mal der Hammer! Ich liebe die Form! Ich bin ja schon immer ein Fan von eckigen Tellern etc., aber diese hier sind eckig und rund. – So hat man beides ;)

Auf der Seite kann man die Form noch ein wenig besser erkennen: (*Link*)!

Ich bin durch zufall auf home24 gekommen... die haben total viel Geschirr und Küchenzeug, aber auch Dekokrams :). Der Vesand ging auch super schnell. Beide Sachen wurden einzeln verpackt verschickt. Auf der einen Seite toll, so kann nichts kaputt gehen, aber die Pakete waren riesig und die Polsterung leider sehr verschwenderisch, für die Umwelt also eher nicht so top! Aber nun gut ich hab ja auch Geschirr und Gläser bestellt, da ist es wahrscheinlich schwer die zu verschicken.



Dazu Passend haben wir uns jetzt auch das komplette Geschirr gekauft! Oh so schön!
Die Teller seht ihr dann ja bald, wenn ich wieder mein Essen/Rezepte poste.



Ich freu mich jetzt immer total, wenn ich aus/von den Schusseln, tellern etc. esse, oder aus den Gläsern Trinke. Das Auge isst halt mit!



Leckere Grüße

eure Nina

Kommentare:

  1. Das shake sieht hammer lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht so lecker aus, hätte ich gerade richtig Lust darauf! :)
    Bei mir laufen zur Zeit ein paar Gewinnspiele, vlt möchtest du ja mal vorbeischauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Shake sieht echt gut aus! Und ich habe sogar alles dafür zu Hause =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeup-taeschchen.blogspot.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... sieht echt lecker aus*_*
    Ich folge dir gleich mal, folgst du mir?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nicht nur sehr lecker aus sondern klingt auch noch wahnsinnig gesund. Das ist doch mal eine gute Kombi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Der Melonenshake sieht lecker aus. Sitze gerade auf der Couch und esse sie :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!