Vorschau

Ich bin wieder da ;)

Hey meine Lieben,
einige Zeit ist vergangen und einiges hat sich bei mir getan, daher schreibe ich euch erst heute wieder!

Es tut mir wirklich leid, das mein Blog so lange, ohne ein Wort still gelegen hat!
Doch wie gesagt nun bin ich wieder da! Einige Themen sind schon geplant!

Zunächst zu mir und meiner Abwesenheit. Ich stecke nun seit dem 1. Juli in einer Ausbildung und zwar, zur Expertin für Fitness und Gesundheit, mit anschließendem BWL Studium.
- Und damit ging es in diesem Monat schon rasant los! - Direkt zum Seminar Trainer-B-Lizenz und dann zwei Wochen später die Prüfung (Ergebnisse kommen erst Ende August). Im Seminar habe ich viel gelernt, u.a. was zur Sportbiologie, Krafttraining, Ausdauertraining, Trainingsplanung und Mitgliedermanagement usw. Ich kann nun alle Muskeln auf Lateinisch jej?!

Ich bin total glücklich so eine Ausbildung gefunden zu haben. - Das machen, was andere in ihrer Freizeit tun - zumindest teilweise.

Wie ist es euch ergangen? Was gibt es neues? Habt ihr wünsche, über was ich bloggen soll?

Ich hatte euch sehr vermisst, aber diesen Monat musste ich jetzt erst einmal durchziehen!

Eure Nina

Kommentare:

  1. Blogg einfach wieder regelmäßig egal was! Ich les alles total gerne :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Blogg doch ein bisschen über dein neues Wissen? Krafttraining, Muskelaufbau, Ausdauer und Trainingsplanung wurde mich z.B. sehr interessieren. :)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!