Vorschau

TRAINERSUCHEN und finden ;)

Ich habe einen Anbieter entdeckt, der ganz nach meinem Geschmack ist:

trainersuchen.de 

Auf der Seite kann man einen passenden Trainer für sich finden (bzw. als Trainer, selbst neue Kunden finden).

trainersuchen.de
Durch einen raffinierten Fragebogen direkt zu Anfang, wird Schritt für Schritt die passende Trainerauswahl für einen herausgefiltert. Der Fragebogen selbst ist sehr ansprechend gestaltet und dadurch schnell und einfach „durchgeklickt“.

Fragebogen Wizard, schnell und einfach!
„Einen Trainer finden ohne lästiges herumtelefonieren“ 
 – verspricht die Seite. Das ist super! Oft genug habe ich von Freunden gehört und auch selbst schon das Problem gehabt, dass ein Trainer nur dann Zeit hatte wenn man selbst keine hatte oder generell Monate ausgebucht war. Die Motivation verschwindet dann schneller als man das möchte! Und das Verlieren der Motivation ist so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann. Diese dann wieder aufzubauen kostet Kraft, die man schon längst in den Sport investieren könnte.

Mit trainersuchen.de geht ist das alles viel leichter.
Einfach den Fragebogen durchgehen und dann bekommt man eine Auswahl an Trainern, die auch wirklich zu einem passen. Das gute daran: es ist komplett kostenlos.

Mir gefällt besonders, dass man auch einfach mal etwas Neues ausprobieren kann.
Ich habe zum Beispiel noch nie Qi Gong gemacht, wollte es aber schon immer mal ausprobieren! Auf die eigene Suche hin habe ich leider keinen passenden Trainer gefunden.
Also musste ein Experte ran. Die von trainersuchen.de haben es da echt drauf! Nur schnell die Fragen beantworten und schon haben sie ein individuelles Profil von mir angelegt um den passenden Trainer für mich zu finden.

Erin QiGong Lehrerin,
von trainersuchen.de
Und siehe da: schon hatte ich meine erste Qi Gong Stunde mit Erin.
Durch die Vorauswahl hat das super geklappt. Erin passt sehr gut zu mir und kennt meine offenen Zeitfenster.
Sie hat mir zunächst die Atemtechnik näher gebracht. Ähnlich wie beim Yoga geht es auch beim Qi Gong um die Harmonie und Ausgeglichenheit im eigenen Körper zu finden.
Gut nach einem Kurs kann man da jetzt noch nicht viel zu sagen, aber ich habe mich am Ende schon recht entspannt gefühlt. Mal sehen, wie es das nächste mal weiter geht.

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich selbst eine zertifizierte Trainerin für Fitness und Gesundheit. Also habe ich mich soeben auch in die Datenbank eintragen lassen.
Sollte ein Kundenprofil zu mir passen, bekomme ich die Anfrage zugesagt und kann dann noch einmal entscheiden, ob ich ein Angebot abgeben möchte.
Ich bin gespannt auf die neuen Leute, die mich durch trainersuchen.de – finden können. Das Training kann In- oder Outdoor stattfinden. Bei dir zu Hause oder im Fitness-Studio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreibt mir ein Kommentar, ich würde mich freuen!